Ich war damals in der 6 Klasse und ging allein in den Spieleladen bei uns in Bremen Vegesack. Ich guckte mir gerade die neuen Barbi Puppen in der Abteilung an. Da ich vor dem Regal in die Knie gegangen bin, ich nicht sehen dass ein Junge hinter mir stand der mich die ganze Zeit beobachtete. Erst als ich hochkommen wollte, aber noch kniete, sah ich eine Beule in seiner Hose. Er guckte sich um und sah wohl das außer uns beiden keiner hier war. Er zog dann ein stück seiner kurzen Hose runter und ich konnte dann auf seinen Penis schauen. Er nahm ihn dann in die Hand und fing an ihn zu rubbeln. Es dauerte nicht lange und er spritze mir mitten ins Gesicht. Das fand ich erst nicht toll, aber ich merkte dann schnell das ich unten feucht wurde und so nahm ich seinen langsam schlapp werdenden Penis in meinem Mund und leckte ihn sauber. Dann sahen wir aber vom weiten einen Mitarbeiter kommen und so wischte ich mir mit seinem Shirt schnell das Gesicht sauber und kam dann hoch. Dann klingelte sein Handy und er sagte wohl zu seiner Mutter das er gleich runterkommt. Ich wollte ihn fragen, wie er heißt, aber da war er schon weg. Eine Woche später ging ich wieder in die gleich Spieleabteilung, denn ich hoffte das er vielleicht auch noch mal herkommt. Er hatte scheinbar die gleiche Idee und so sahen wir uns an und wussten erst nicht, was wir sagen sollten. Aber dann durchbrach er die stille und sagte tut mir leid, dass ich letzte Woche so schnell weg musste, aber meine Mutter hatte noch einen Termin den ich voll vergessen habe. Aber jetzt habe ich mehr Zeit denn meine Mutter trifft sich heute nach Jahren mal wieder mit meiner Tante, die ich aber noch nie gesehen habe. Ach, übrings ich heiße Oliver und du? Ich heiße Marie. Ich habe auch ein wenig mehr Zeit denn meine Mutter trifft sich auch mit meiner Tante, die ich lustigerweise noch nie gesehen habe. Ich weiß nur dass sie einen Sohn hat, der in der 8. Klasse ist. Cool ich bin in der 8. Klasse, kann es sein dass wir vielleicht Cousin und Cousine sind? Ja das denke ich auch das es so sein kann wie heißt den deine Mutter? Sabine und deine? Meine heiß Eva. Ja ich glaube dann sind wir Cousin und Cousine. Das ist ja ein zufall das wir uns hier treffen. Ja das stimmt.
Ja würde gerne noch weiter lesen wie sie miteinander ficken und vielleicht noch andere geile Sachen machen, liebe dieses Thema sehr, bin dann immer am wichsen! Wenn noch Bilder dabei wären wäre es noch geiler! Gruß Geilerbock
Das ist sehr interessant & spannend& bildlich geschrieben, und verlangt natürlich nach einer Fortsetzung. Zu mal das " Kopfkino" beim lesen auch schon " angesprungen " ist .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.