Zum Glück hat meine Mutter letzte Woche nicht gesehen das meine Hose nass gewesen ist, denn dann wäre ich in Erklärungsnot gekommen. Was soll ich den sagen ich musste nachdem du weg warst noch auf Klo denn ich musste mein Gesicht dann doch noch weiter sauber amchen dein T-Shirt muss doch auch nass gewesen sein, hat das deine Mutter nicht gesehen? Doch das hat sie aber ich habe gesagt da war so ein Feuerwehr Auto in der Spielabteilung und damit hab ich rumgespritzt. Sie hat mich dann zwar ein wenig komisch angeguckt was aber eher daran lag das ich natürlich mit 14 Jahren eigentlich nicht mehr mit so nen Kinder Autos spiele. Aber ich denke nicht das sie weiß was ich wirklich gemacht habe. Als dank das du ihn letztes mal sauber geleckt hast, würde ich dich gerne jetzt da unten lecken. Ja das würde ich gerne aber hier können wir das nicht machen. Da hast du recht. Ich kenne hier eine Ecke da kommt selten jemand hin da können wir gerne hin gehen. Wo ist die Ecke denn? Zu weit kann ich auch nicht weg denn meine Mutter sucht mich bestimmt irgendwann. Es ist hier auch in der Spielzeug Abteilung es ist in einem kleinen Haus für Kinder nur ist das halt in einer Ecke wo Kinder normalerweise nicht hin gehen da dort kein Spielzeug mehr für diese sind. Ich habe es auch nur per Zufall entdeckt. Wir beide gingen dann auch da hin und dann als wir in dem Haus saßen, begann er auch schon damit meine Hose zu berühren von außen. Es ging mit seiner Hand in meinen Schritt und ich merkte auch schon das ich leicht feucht wurde. Es geribbelte in meinem Bauch. Ich guckte in seinen Schritt und konnte sehen das dort eine ziemliche Beule entstanden ist. Aber daran wollte ich jetzt nichts machen denn ich wollte jetzt das er bei mir weiter machen würde. Das tat er dann auch er steckte seine Hand bei mir in die Hose das sah für mich nicht nur unbequem aus sondern war dann auch nicht so schön für mich daher zog ich seine Hand raus und er guckte mich verdutzt an. Dann stand ich kurz auf und zog meine Hose und Unterhose aus. Setzte mich dann wieder hin. Ich nahm dann wieder seine Hand und führte sie zu meiner kleinen Muschel. Er fingerte mich ein wenig und dann nahm ich seine zweite freie Hand und schob sie unter mein T-Shirt sodass er dann meine Brust ein wenig massieren sollte. Erst wusste er nicht was er machen sollte, dann aber wurde es ihm klar und zack es war wunderschön was und wie er es machte. Es dauerte nicht lange und dann wollte ich das er jetzt mit seiner Zunge mich verwöhnt und gab ihm ein Zeichen. Er wusste sofort was er machen sollte, und dann küsste er sich auch schon langsam schritt für schritt runter bis er über meinem Bauch dann unten ankam. Er fing dann an nur leichte an meiner Knospe zu lecken, aber wurde dann ein wenig mutiger nach ein paar Sekunden. Ich hatte das Gefühl als würde ich schweben so schön war es. Aber naja viel Erfahrung hatte ich ja noch nicht denn wo sollte ich als 12 jährige auch Erfahrungen her haben.
Nun, Ich glaube mal, das Deine Kids in der Geschichte noch vor 1985 im Jugendalter waren, denn www. gab es noch nicht, und div. Lektüre auch weniger, da wurde noch viel " Aufklärung" als Jugend Forscht betrieben, man hörte was irgendwo, das dann selbst ausprobiert wurde, entweder es klappte, oder der Versuch war lustig, so sah meine Praktische Erfahrung aus , die Theorie " lernte" ich von der Oma bzw. Eltern. Da wurde aber auch auf div. Fragen klar geantwortet & nicht um den Heißen Brei geredet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.